Freitag, 8. Juni 2007
Dörthen, Pommes, Passwörter und andere höhere Gewalt
11.53 Uhr. Genau die richtige Zeit sich weder Passwörter, noch Benutzernamen merken zu können. Ich verschwendete 10 Minuten meines Lebens daran. Fachpraxisunterricht und kein Elan irgendetwas zu tun. Nächster Block: Französisch. Timo ist schon den ganzen Tag am Singen......voll öde alles hier. Ich schreibe gerade nur aus Langeweile. Voll ätzend alles. So: Timo singt den ganzen Vormittag schon von einer Dörthe. Ein Beitrag, den wird er wohl auf irgendeiner verkackten Seite aufgefischt haben. Irgendein vergammelter Beitrag....Ich weiß nicht was er meint, aber es wird schon passen. Er schickt es mir zu.

Themawechsel. noch genau eine Minute und es ist 12 Uhr. Dhana hölt (hält....ich konnte nichts sehen) gerade ihre Hand vor den Bildschirm. Sie kloppt sich mit Timo...naja, wenigstens haben die was zu tun.
Ich werde jetzt gleich off gehen und mich weiter beim spannenden ,,Extrem-Langweiling'' amüsieren. Dhana sagt gerade, ich soll Timo EINEN runterhaun' . Welches Wort da wohl nicht stimmt, das will ich gar nicht wissen.

Sie stöhnt und schreit schon. egal....jetzt hat Timo sowas wie ein Branding.......ein Beißing....von Dhana.

LOL....ich gehe off.
Chausen ihr da draußen!

bye bye

... comment